Du machst deinen Führerschein & brauchst einen Erste-Hilfe Kurs in deiner Nähe

Erste-Hilfe für Führerscheinbewerber nach §19 FeV

Bei uns bekommst du einen kurzweiligen und spannenden Erste-Hilfe Kurs geboten und kannst deine Pause draußen mit kalten Getränken genießen.
In unserem 100m² lichtdurchfluteten Schulungsraum, im eleganten MoZo-Style (Modern und Zukunftsorientiert), wirst du ganz entspannt die grundlegenden Themen der ersten Hilfe durch unser methodisch und didaktisch ausgebildetes Team erlernen.

Beschreibung:

Jung – Modern – Zukunftsorientiert
Vor ca. 11 Jahren war ich auf der Suche nach einem Erste-Hilfe Kurs, denn ich stand gerade an dem Punkt meinen Führerschein zu machen.
Gesagt getan – Damals gab es noch keine Buchungsprogramme und auch keine Onlineanmeldungen.
Also Dienstleister angerufen und einen Kurstermin ausgewählt – Um Gottes Willen, nach einer erfolgreichen Freitagpartynacht – Samstag Morgens in den Kurs gestolpert und einen Kursvortrag von 9 UE erhalten – Kein Beamer, keine Leinwand, keine Praxis und ein Raum mit 20 Personen, wo man heutzutage durch Corona wahrscheinlich eine Haftstrafe erhalten hätte... Lediglich der Dozent, der aus seinem Buch vorgelesen hat.

Alter Schwede, das war sehr hart
Michael Grotefels und Dennis Meenke als Schulleiter,haben das Ziel euch den Erste-Hilfe Kurs möglichst spannend, praxisnah, modern und digital zu gestalten.
Wir möchten mit euch spannende Erste-Hilfe Kurse gestalten und das durch geniale Erste-Hilfe Ausbilder, die alle aktiv im Rettungsdienst und Brandschutz fahren.
Alle unsere Dozenten können sehr interessante Storys aus ihrem Berufsleben erzählen.

Getränke- und Eisflat MoZo-klusive – Caprisonne, Wasser, Tee, Kaffee und Wassereis bis der Rettungswagen kommt.

Knick in der Optik Prüfung (Sehtest) und Instapic (Passfoto) sind optional möglich.

Anmelden:

Wenn wir dich überzeugt haben, dann such dir in unserem Buchungsportal einen passenden Termin aus und komm vorbei.

 

Bildergalerie